Schreiben Sie uns, wie Ihnen der Kurs oder die Veranstaltung gefallen hat.
Gerne veröffentlichen wir Ihre Meinung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kommentar zu:

Ihre Meinung

Kommentare von Kursteilnehmern

Von: Sabine Bachmann-Pilz <sbachmannpilz@gmail.com>
Betreff: [Meine Meinung] Nachrichtentext:
Hallo Pia – Danke für den kurzweiligen und informativen Abend, Du hast eínen guten Abriss über WordPress gegeben und Lust auf mehr gemacht.
Viele Grüße
Sabine Bachmann-Pilz

Von: Annett Hedler
Betreff: Meine Meinung
Der Schnupperkurs bei Pia war für mich eine Bereicherung. Meine Neugier ist geweckt. Ich hatte mich vorher schon mit diesem Thema beschäftigt, aber nie getraut, das einfach mal zu testen. Das hat sich nun geändert. Es ist gar nicht so schwer, und Spaß macht es auch.
Die Schnupperkurs-Gruppe war klein, was durchaus sinnvoll ist. Pia führte uns Punkt für Punkt in WordPress ein, gab uns Zeit zu probieren und Fragen zu stellen.
Der Kurs ist ein sehr guter Einstieg in das Thema WordPress. Ich bleibe jedenfalls dran, weil es auch für mich ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
Nochmals Danke,
Annett

Von: Peter Wagner
Betreff: Meine Meinung
Gut vorbereiteter Kurs, es gab wirklich was zum Schnuppern und macht Lust auf mehr WordPress. Habe den Unterschied zwischen Beitrag und Seite kapiert (wichtig für alle, die auch diesen Kurs machen!) Danke, Pia!
Peter

Von: Thomas Pargen <tpargen@cartridgecenter.de>
Betreff: [Meine Meinung] Die Schulung von Frau Lauck ist für WordPress-Laien sehr gut geeignet. Sie gibt zum einen nützliche Informationen rund um WordPress, z.B. geeignete Hoster, wo finde ich templates, welche templates sind gut geeignet, worin unterscheiden sich templates… Zum anderen erklärt sie die Detailfunktionalität sehr strukturiert und leicht verständlich. Der eine Tag Schulung hat mit mehrere Tage Arbeit im Selbststudium erspart und Informationen gebracht, die ich alleine wahrscheinlich nicht bekommen hätte.